Hier gibt es die folgenden, gleichzeitig zu befahrbarende Fahrstraßen:
Gleichzeitigg zu befahren: |
3 | 3 | 3 | 2 | 2 | 1 |
F1: Von A nach 1 | I | II | ||||
F2: Von A nach 2 | III | |||||
F3: Von A nach 3 | IV | |||||
F4: Von A nach 4 | VI | |||||
F5: Von B nach 1 | V | |||||
F6: Von B nach 2 | I | |||||
F7: Von B nach 3 | II | III | ||||
F8: Von B nach 4 | ||||||
F9: Von C nach 4 | I | II | III | IV | V |
Da die linke EKW15 sowohl von den Fahrwegen F2 (von A nach 2) und F5 (von B nach 1) benutzt wird, muß diese eine eigene Rückmeldung erhalten.
Außerdem könnten die beiden Gleisstücke G1, die unter der linken EKW15 und der linken Weiche Wr15 liegen, eine eigene Rückmeldung erhalten, um dort z. Bsp. eine Lok zum Wechseln abzustellen.
Die rechte Weiche Wr15 gehört schon zu Gleis 4, die anderen Gleise links und rechts der Weichenstraße gehören ohnehin zu dem jeweiligen Blockabschnitt bzw. Bahnhofsgleis.
Hier gibt es die folgenden, gleichzeitig zu befahrbarende Fahrstraßen:
Gleichzeitig zu befahren: |
2 | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 |
F1: Von A nach 1 | I | II | III | |||
F2: Von A nach 2 | IV | V | ||||
F3: Von A nach 3 | VI | |||||
F4: Von A nach 4 | ||||||
F5: Von B nach 1 | ||||||
F6: Von B nach 2 | I | |||||
F7: Von B nach 3 | II | IV | ||||
F8: Von B nach 4 | III | V | VI |
Da die linke EKW15 sowohl von den Fahrwegen F2 (von A nach 2) und F6 (von B nach 2) benutzt wird, muß diese eine eigene Rückmeldung erhalten.
Da die rechte EKW15 sowohl von den Fahrwegen F3 (von A nach 3) und F7 (von B nach 3) benutzt wird, muß diese eine eigene Rückmeldung erhalten.
Außerdem könnten die beiden Gleisstücke R20, die unter der rechten EKW15 liegen, eine eigene Rückmeldung erhalten, um dort z. Bsp. eine Lok zum Wechseln abzustellen.
Die rechte Weiche Wr15 gehört schon zu Gleis 4, die anderen Gleise links und rechts der Weichenstraße gehören ohnehin zu dem jeweiligen Blockabschnitt bzw. Bahnhofsgleis.
Danke an ROCO für die Erlaubnis, die beiden Gleisbilder verwenden zu dürfen.